Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

 Is das net LOLIG ...

...xDDDDDD
.....
          ..... hab euch alle sow derße lüp!!!!=)

^^

Alter: 25
 



Werbung



Blog

fh...xDwar toll

Heute innna Fh haben wir ein video aufgenommen zu dem thema Emo und sow nä**

naja immer schön bluddiq bleiben!!!!=)

28.11.08 17:22


FHunterricht-Informatik!!!

Heute in der Fh haben wir sehr viel über Podchats gelernt und mussten auch slebst in Gruppen einen Script (ein AudioPodcast)schreiben und vorfürhen.
Pia,Celine und ich haben zu einem Thema Emo-Style

Wir drei haben eine Comedy über Emo-Style geschrieben und alle haben natürlich auhc gelacht, weil es ja auch witzig war...
...xDDDDD     <3

Naja...
            ... Hab Eusch Alle Lieb...
                             ..........weaniglv...........

Eute Sammy(sami) haha
kiss......
.....

21.11.08 22:12


Tanzen!!!!<3

Ich Tanze jetzt schon seit 9 Jahren und ich finde es voll cool und sow!!!!xDEs gibt sogar Meisterschaften wo man dran teilnehmen kann z.B.  in Hamburg Lüdenscheid Wuppertal Belgien usw...Es gibt ne normale Meisterschaft dann Deeutsche Meisterschaft danach die Europa Meisterschaft und ganz zum Schluss kommt die Welt Meisterschaft!!!Ich tanze im Verein TsVonOehsen und die Zeiten und Tage sind alle unterschiedlich...dei Zeiten und Tage wenn ich tanze:...
Dance4fans(videoclipdancing)
...Mittwoch:17:45-18:45
   Freitag:16-17Uhr 
Für Meisterschaften gibt es auhc verschiedene Zeiten und Tage...

...Donnerstag:16-18Uhr
   Freitag:
 17-18 Uhr
Es gibt auch noch verschiedene abtilungen z.B.... ...Pempers Kinder,Kids,Junioren,Adults,Senioren...
Man findet auch noch mehr unter...
...www.Dance4fans.de...
das müsst ihr denn selbst eingeben!!!!xDDD
Wenn IHR auch Lust habt dann kommt doch einfach ma zur Knorrstr.9 TsvonOehsen


Wenn ihr denn erstmal da seit wollt ihr hoffentlich nie wieder weg weil die Tanzlehrer  nicht sow sind wie in anderen Tanzschulen sow Vernüftig sondern einfach easy...
...Naja hab euch alle Lieb...kussi

14.11.08 16:39


14.11.08 15:47


Gratis bloggen bei
myblog.de